Tattoo Pablo from Heaven München . Lindwurmstr. 195 . 80337 München . Telefon: 089 95417658
10561565_613995248717163_6539608526201484645_n
Pablo im Tattoo-Studio in der Lindwurmstr. München

Tattoo – „Schon immer hat mich die Kunst begeistert.“

In meiner Jugend wurde das Zeichnen zu meiner Leidenschaft und diese hat mich zu meiner Berufung und zum Tattoo geführt.

Du möchtest ein professionelles Tattoo? Einen Tattoo-Artist, dem du vertrauen kannst? Der nicht arrogant ist, sondern sympathisch :-)? Dann bist du bei mir genau richtig. In meinem Tattooshop in der Lindwurmstr. 195 begrüße ich meine Kunden in einer persönlichen Atmosphäre. In meinem Tattoostudio werden auch die Hygienischen Standards sehr hoch gesetzt.

Komm einfach vorbei und mach dir selbst einen Eindruck von mir. Vereinbare jetzt am besten gleich einen Termin unter: 0176 10305580 oder 089 95417658 oder auch online über das Anfrageformular. Ich fertige auch eigenhändige Zeichnungen deines Motives an, welche deinen Wünschen entsprechen. Du kannst aber auch gerne deine Motive mitnehmen oder über das Anfrageformular hochladen und wir besprechen alles wie wir es am besten auf deiner Haut umsetzten können.

Hygiene, Professionalität und Zuverlässigkeit sind meine Stärke. Ich freue mich auf deinen Besuch. PS: Überzeuge dich von meinen Arbeiten selbst und schau dir meine Galerie an oder besuche mich auf Facebook.

Weiter sagen: